Tu dir selbst

und deiner

Haut jetzt

etwas Gutes

Es ist Zeit, die To-Do-Liste links liegen zu lassen. Zeit, die Pause-Taste zu drücken und Dir selbst und Deiner Haut Gutes zu tun. Bei mir bist Du dafür genau richtig. Während Du dich bequem zurücklehnst, kümmere ich mich um das Wohlergehen Deiner Haut. Das Ergebnis? Ein frischer, ebenmäßiger und strahlender Teint. Und Du? Du darfst einfach genießen und entspannen. Selbstverständlich richte ich mich ganz individuell nach Deiner Zeit und Deinen Wünschen.

BINELLA of Switzerland: Kosmetik – so einzigartig wie du selbst.

Eine gesunde und strahlende Haut ist das Ergebnis eines ausgewogenen Lebensstils und angemessener Pflege. Dabei ist die Wahl der richtigen Kosmetikprodukte besonders wichtig. Mit der einzigartigen, orthomolekularen Kosmetik von BINELLA of Switzerland kannst Du zu 100 % sicher sein, dass Deine Haut mit natürlichen Nährstoffen und Vitaminen versorgt wird.
Ich bin der Meinung, Kosmetik muss ganzheitlich betrachtet werden. Deshalb empfinde ich Binella als das Beste, das Du für Dich und Deine Haut tun kannst. Das Pflegekonzept vereint die Forschungsergebnisse aus Medizin, Ernährungswissenschaft und Kosmetik und bietet mir die Möglichkeit, ein individuelles Serum für jede Kundin und jeden Kunden anzumischen, das genau auf die Bedürfnisse Deiner Haut abgestimmt ist. Sozusagen ein Kosmetikprodukt mit den Nährstoffen, die Deine Haut braucht – in der richtigen Kombination, zur richtigen Zeit. Dass dieses Pflegekonzept effektive Erfolge erzielt, erklärt sich von selbst. Diese großartigen Ergebnisse wirst Du selbst erleben und spüren können. Deshalb kümmere ich mich auch gerne um Deine Hände, Deinen strahlenden Augenblick, Deine (unbeliebte) Haare und vieles mehr. Ich freue mich sehr auf Dich und Deine Haut.

Du bist (Mir) wichtig – Schutzmaßnahmen

Da mir Deine Gesundheit sehr am Herzen liegt, gehört Dein Termin in meinem schönen Studio ganz alleine Dir. Das heißt nur Du, Deine Haut und ich. Zwischen den Terminen gibt es genügend Abstand, so können die Corona-Maßnahmen super leicht eingehalten werden und es bleibt genug Zeit, um ausgiebig zu lüften, alles zu reinigen, gründlich zu desinfizieren und liebevoll für Dich herzurichten. Damit Du sicher und entspannt Deine Me-time genießen kannst.

PREISLISTE

gesichts-
behandlung

Jede Haut ist ganz besonders und erzählt ihre eigene Geschichte. Denn alles was für mich zählt ist, dass Du Dich in Dir und Deiner Haut wohlfühlst. Das heißt: Deine #metime bei mir ist so individuell wie Du selbst. Bevor ich Deine Haut zum Strahlen bringe, mache ich vorab eine ausführliche Anamnese. Gemeinsam entscheiden wir dann, auf welche Anwendung Du Lust hast oder was Dir heute guttut.

Strahlender
augenblick

Schöne Augen, Wimpernklimpern und geschwungene Augenbrauen. Willst Du deiner natürlichen Ausstrahlung den nötigen WOW-Effekt verleihen? Dann schenke Deinen Augenbrauen und Wimpern ein bisschen Zuneigung und Pflege. Nachdem ich Deine Augenbrauen in Form gebracht habe und Deine Wimpern geliftet sind, verstärke ich Dir mit ein bisschen Wimpernfarbe Deinen strahlenden und offenen Blick. Das Ergebnis – mehr Ausdruck, dichtere und geschwungenere Wimpern – genau so, dass es natürlich aussieht.

Verwöhnprogramm
für deine Hände

Du willst ein besonderes Pflegeerlebnis für Deine Hände? Dann komm in mein schönes Studio und lass dich von mir verwöhnen. Genieße nach Deiner Maniküre mein Wohlfühlprogramm und freue Dich auf zarte weiche Hände. Zu den besonderen Ritualen gehören – ein duftendes Handbad, ein belebendes Peeling und die entspannende Handmassage. Als Abschluss können wir mit ein bisschen Farbe den neuen Glanz Deiner Hände noch unterstreichen.

Waxing
haarfreie zone

Endlich haarfrei! Egal, ob Beine, Arme oder Gesicht – bei mir bist Du mit deiner Haarentfernung in guten Händen. Gekonnt und so schmerzfrei wie möglich, entferne ich Deine Haare dort, wo Du sie nicht gebrauchen kannst. Der große Vorteil: Im Gegensatz zur Rasur bist Du die lästigen Härchen für längere Zeit los und es wachsen nur noch weniger und feinere Haare. Bye, bye haarige Angelegenheit, wir sehen uns in 3 bis 6 Wochen.

Sehr schöne und saubere Räumlichkeiten. Die Behandlung war sehr angenehm und zeigt bereits positive Wirkung bei meiner Haut. Ich werde sicherlich weiterhin Stefani‘s Dienste in Anspruch nehmen. Klare Empfehlung!!!

Stefanie hat ein ausgezeichnetes Fachwissen im Bereich der Hautpflege. Ich habe mich bei jedem Besuch sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall regelmäßig wiederkommen!

Als Fotograf habe ich bereits öfters mit Stefanie zusammengearbeitet und war jedes mal super zufrieden mit ihren Makeup-Variationen!

Über mich

Hallo. Schön, dass du meine Seite besuchst. Ich heiße Stefanie Eder, wohne in Saalfelden und habe mit meinem Kosmetikstudio meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Schon zu Schulzeiten entdeckte ich meine Liebe zur Kreativität, die ich dann auch im Arbeitsleben verwirklichen wollte. Damals war es schon mein Traum, Kosmetikerin und Visagistin zu werden. Mich faszinierte die Arbeit mit Menschen und die schöne Mischung aus Kreativität und Handwerk, die dieser Beruf einfach perfekt vereint. Mit den Lehrabschlüssen zur Kosmetikerin habe ich den ersten Schritt meines Ziels erreicht und mir ein umfangreiches Grundwissen angeeignet. Du kannst es dir so vorstellen: Beruflich, aber auch privat bin ich die Freundin, die immer Tipps parat hat, wenn die Haut wieder einmal verrückt spielt, die Fingernägel brüchig sind oder plötzlich eine Fieberblase zum Vorschein kommt.
Da ich sehr ehrgeizig bin, war mir die Lehre zur Kosmetikerin noch nicht genug. Ich strebte nach mehr. Deshalb machte ich als Kosmetikerin meinen Meister und absolvierte erfolgreich die Ausbildung zur diplomierten Visagistin. Mittlerweile kann ich auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückgreifen, aber lerne natürlich trotzdem nie aus. Ich bilde mich regelmäßig fort und bleibe weiterhin mutig und offen für Neues. Dass meine Kundinnen und Kunden zufrieden sind, liegt mir ganz besonders am Herzen. Ich bin überzeugt, dass man in seinem Beruf nur dann zu 100 % überzeugt, wenn man ihn mit Spaß und Leidenschaft ausübt. Und das tue ich. Jeden Tag aufs Neue. Für meine Kundinnen und Kunden. Für Dich.